Translate

Nelly vom Robinienhain

Neu in unserem Zwinger: Nelly vom Robinienhain geb. 05.05.2006 HD + ED normal, DNA geprüft  

Mutter: Nevada von Arlett                                                                      Vater:   Hannibal vom Stieglerhof

Nachdem unsere Jacky vergiftet wurde, haben wir lange überlegt, ob wir uns einen neuen Hund zulegen. Da wir irgendwann, mal wieder einen Wurf machen möchten, ist nun Nelly bei uns eingezogen!

Die ersten Fotos von Nelly!

Hallo, schön das Ihr meine Seite besucht um mich kennenzulernen! Viel kann ich noch nicht berichten, ich muss mich an meine neue Umgebung erst gewöhnen.

Na ja, Spiel und Kausachen habe ich genug von meiner neuen Familie bekommen. Muss es erst mal alles testen.

Das ist die Angie, die ist ganz lieb zu mir. Sie passt auf, das ich nicht zu viel Dummheiten mache.

Mal überlegen, was kann ich jetzt anstellen !

So mal schauen, wie geduldig Angie mit mir ist?

Puh etwas gross, aber ich schaffe es schon in Sicherheit zu bringen!

Bei der Hitze kann man ja nur ins Wasser gehen!

Ganz schön anstrengend mit einer grossen Schwester! Das muss ich jetzt erst verarbeiten!

Angie, jetzt gib mir den Lappen!

Neue Fotos von Nelly 26.08.2006

Hy Leute, schaut mal ich besuche Michael mal. Vielleicht bekomme ich ein Leckerli, weil ich die Treppe alleine geschafft habe!

Och Herrchen, jetzt macht Michael mir die Tür nicht auf! Was jetzt, muss ich wieder runter?

Na gut, Michael macht nicht auf, ich komme wieder runter!

Na, gefalle ich Euch?

Da mache ich schon eine gute Figur!

Die sind doch Spitze!

 

Zwinger vom Warsteiner Land. Webmaster : Ute Welslau Copyright© 2007 - 2010 ( Ute Welslau). Alle Rechte vorbehalten. Dies gilt für alle Seiten! Erstellt am 12.03.2004