Translate

Jacky vom Billberg

Unsere kleine Jacky wurde in der Nacht zu Fastnacht Sonntag auf Rosenmontag vergiftet. Sie ist noch nicht mal 2 Jahre alt geworden.

Mein Name ist  : Jacky vom Billberg                                                                                             Meine Mutter    : Lona vom Winnloh                                                                                         Mein Vater      :  Drago von Pallas Athene.                                                                                  Mein Züchter   :  Edgar Schall

Neues von mir schaut hier

Geboren wurde ich im Zwinger vom Billberg! Meine Mama Lona hat meine Geschwister und mich, sehr gut aufgezogen!  Edgar der Züchter hat sich viel mit uns beschäftigt! Es kamen immer viele Leute und haben uns angesehen! Eines Tages kam eine Familie, die fanden mich wohl richtig toll ! Sie besuchten mich dann öfter. Als wir, wie nennen es die Menschen? Piksen einem im Ohr beschmieren einem mit grüner Farbe, ist wohl ein Zeichen das wir reinrassig sind, ach ja ,sie nannten es tätowieren, durften wir zu unseren neuen Besitzern. Der grosse Tag für mich und meine Geschwister kam, wir wurden abgeholt. Meine neue Familie Angelika, Günter und Michael ,das ist der Sohn von den beiden, haben mich abgeholt!  Draussen stand ein grosses Auto, in dem sind wir dann gefahren, war schon aufregend ,für mich! Ich wohne jetzt in Bellheim. Dann war die Fahrt zu Ende und man sagte mir, Jacky hier ist dein neues Zuhause !

Mein neues Zuhause

Ich war überrascht, als dann die “Angie vom Warsteiner Land” plötzlich auftauchte. Puh, erst war ich erschrocken, als noch jemand auf vier Pfoten aufkreuzte! Aber die ist echt ganz lieb zu mir! Ja, und dann ist da noch die Peggy, eine Pudeldame und Frauchens Liebling! Ich habe hier gleich zwei Freundinnen bekommen !

So, und das bin ich ! “Jacky vom Billberg” ganze 9 Wochen alt ! Ich habe dann erst mal mein neues Zuhause ansehen!

Das sind meine Freundinnen!

Angie vom Warsteiner Land

Peggy

Das ist alles mein Spielzeug und die Angie ist immer in meiner Nähe. Will sie auch was haben? Aber der gebe ich nichts ab, wie sagen sie, ich bin ganz schön frech!

Die Angie ist ganz lieb zu mir, manchmal ist sie Mutterersatz und weist mich zu Recht !

So und das ist Michael! Den find ich echt Klasse, der spielt immer mit mir! Der hat wohl vor, mal mein Herrchen zu werden! Michael will dann auf so einen Platz mit mir gehen, wo ich viel lernen soll! Aber das hat noch Zeit, erst geniesse ich mal, das ich hier die Jüngste bin und lass mich verwöhnen!

Muss mal schauen was die von mir will! Die läßt mich nicht aus den Augen ! Man wird hier gut bewacht!

Puh, war das anstrengend, Euch von meiner neuen Familie zu erzählen ! So Leute, jetzt muss ich mal ein bisschen Augenpflege betreiben! Schaut mal wieder bei uns rein, ich werd Euch immer auf dem laufenden halten! Euere Jacky!

 

Zwinger vom Warsteiner Land. Webmaster : Ute Welslau Copyright© 2007 - 2010 ( Ute Welslau). Alle Rechte vorbehalten. Dies gilt für alle Seiten! Erstellt am 12.03.2004