Translate

Home

Herzlich willkommen im Zwinger vom Warsteiner Land

Hallo liebe Besucher,

zum Hundesport kam ich im Jahr 1988. Meine erste Schäferhündin Ulla, hatte leider eine schwere HD .
Danach holte ich mir die Hündin “Bessy vom Goldenstrand”. Nach dem bei dieser Hündin kein HD festgestellt wurde, konnte ich mit Bessy die Prüfung machen. Ich stellte die Hündin aus, sie bekam  ein “ V”. Nach der Ausdauer Prüfung, habe ich Bessy kören lassen. Die Hündin wurde belegt, nach dem Rüden "Xanto vom Grauen" .
Aus diesem “A” Wurf behielt ich meine jetzige Hündin “Angie vom Warsteiner Land”, die Ihr hier sehen könnt.  Die Hündin hat HD normal und bekam  ein V.

Leider wurde unsere Jacky Rosenmontag 2006 vergiftet! Sie sollte später bei uns in die Zucht! Es hat nicht sollen sein.  Wir werden sie in sehr guter Erinnerung behalten!

Seid Mai 2004 haben wir eine neue Hündin “Jacky von Billberg, ich hoffe ,das mit ihr alles gut geht und ich mit  Jacky später meine Zucht fortsetzten kann! Jacky ist geröntgt und lt. Tierarzt OK!  Mehr unter Jacky!

Jacky von Billberg

Neu in unserem Zwinger: Nelly vom Robinienhain geb. 05.05.2006       Mutter : Nevada von Arlett                                                                       Vater: Hannibal vom Stieglerhof

 

Mehr unter Nelly

Zwinger vom Warsteiner Land. Webmaster : Ute Welslau Copyright© 2007 - 2010 ( Ute Welslau). Alle Rechte vorbehalten. Dies gilt für alle Seiten! Erstellt am 12.03.2004