Translate

Awards

Verliehen am 06.08.2005

Heute möchten wir Euch unseren silber Award für Eure tolle HP überreichen .

Liebe Angelika,

vielen Dank für Dein Interesse am Simukan-Tieraward. Vielen Dank auch für die Einladung, Deine Homepage zu bewerten.

Liebevoll berichtest Du über Deine Schäferhunde-Hobbyzucht. Deine Geschichte von Jacky vom Billberg hat mir besonders gut gefallen, da Du sie aus der Sicht von Jacky erzählst. Deine Leser können hier miterleben, wie Jacky in Eure Familie kam und wie sie ihre ersten Eindrücke im neuen Zu Hause erlebt. Die Erzählung wird noch mit sehr schönen Fotos von Jacky unterstrichen. Hier kann man sehen wie ein fröhlicher Hund in einem liebevollen Heim aufwächst.

Besonders interessant fand ich die Hundetips, von der Trächtigkeit bis zum Welpen. Auch hier wird wieder eindrucksvoll die Liebe zum Tier in den Vordergund gestellt.

Sehr gut gefallen hat mir auch der Beitrag: Was ist ein Züchter? Denn es ist ja leider bekannt, dass nicht jeder der sich Züchter nennt auch im Sinne seiner Tiere handelt.

Die Anatomie des Schäferhundes wird auch hier in Wort und Bild sehr gut erklärt.

Der Umgang mit einem Welpen wird auch hier ganz genau beschrieben und vor allem wird erklärt, warum man mit einem Welpen so umgehen sollte. Denn oft wird aus Unverständnis ein Tier völlig falsch behandelt.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Ideen für Eure Homepage und viele interessierte Besucher, die nach dem lesen Eurer sehr interessanten Beiträge ein besseres Verständnis für ihr eigenes Tier haben.

Ich möchte Dir heute meinen Simukan-Tieraward mit einer Perle überreichen. Deine Persönliche ID lautet: ZW-016. Ich hoffe ich konnte Dir damit eine kleine Freude bereiten.


Liebe Grüsse von Sylvie

Überreicht am 27. März 2005

verliehen am 21.06.2005

Hi Ihr lieben Hundefreunde

 

Ich habe mir Euere tolle Homepage in den letzten Tagen mehrfach angeschaut und mich nun dazu entschieden Euch einen GOLDaward zu verleihen.
Mir gefällt diese HP mega gut.Der Inhalt ist einfach super,abwechslungsreich und echt interessant. Auch sonst passt meiner Meinung nach alles sehr gut zusammen. :o)
Ich wünsche Euch noch viele gute Ideen und viel Spass mit der HP und Eueren Hunden. Macht weiter so!!!

LG Alex

verliehen am 10.03.2005

Hallo

Ich habe mir die zu bewertenden Web Site nun mehrfach angeschaut. Die Ladezeit ist Optimal, obwohl die Datei Größen der Banner auf der Startseite über die üblichen 15 Kb liegen. Das Design / Layout gefallen mir sehr gut. Für den Interessierten Besucher werden Zahlreiche Informationen zur Verfügung gestellt. Auch die Grafiken sind sehr gut dazu abgestimmt. Auf der Startseite befindet sich auch die Möglichkeit die Musik abzustellen, dieser Button ist zwar ein wenig klein ausgefallen aber gibt keinen negativen Vermerk. Die Navigation ist auch ohne weitere Browser Hilfe leicht zu bewältigen. Daher verleihe ich der Web Site den " Pegasus Gold Award " für eine sehr schöne Homepage. Ich hoffe der Award wird ein wenig freude machen.

Goldaward verliehen am 03.08.2004 von Ines und Sybille

Hallo Günter,
hiermit verleihen wir Dir unseren Gold-Award.
Unsere Laudatio:
1. Ladezeit: 16 Punkte
2. Grafik: 15 Punkte
3. Design: 16 Punkte
4. Inhalt: 13 Punkte
5. Übersicht: 10 Punkte
6. persönlicher
Eindruck: 8 Punkte
Gesamt: 78 Punkte

Das ist mein erster Award den ich  am 05.07.2004 verliehen bekommen habe! 

Hallo danke für die Bewerbung: Haben uns Eure Seite angesehen u. waren uns einig Euch unseren Goldaward zu überreichen.
Begründung: Für eine sehr schöne, informative, übersichtliche u. mit viel Liebe gestaltete Homepage.
Liebe Grüße Werner u.Renate
http://www.collies-vom-bostelberge.de
 

Dieser Award wurde mir am 10.07.2004 von Sabine verliehen     Zur HP Sheltie Online

 

Hiermit möchte ich Euch den Golden Award für eine sehr liebevoll gestaltete Seite überreichen.
Auf der Homepage bekommt man sehr viele Informationen über Euren Zwinger und über Eure Tätigkeiten.
Es gibt die Möglichkeit Angebote über Eurer Pinboard auf zu geben und die Idee Tips Rund um die Hundezucht, Welpen und die Entwicklung des Hundes mit in die HP auf zu nehmen, finde ich Klasse!

Liebe Grüße
Sabine (10.07.2004)

Zwinger vom Warsteiner Land. Webmaster : Ute Welslau Copyright© 2007 - 2010 ( Ute Welslau). Alle Rechte vorbehalten. Dies gilt für alle Seiten! Erstellt am 12.03.2004